Laden...

 

Porträt Philippe Herreweghe 1

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Porträt Philippe Herreweghe 1 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Porträt Philippe Herreweghe 1 war vor 2343 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Porträt Philippe Herreweghe 1 ist nur eine Veranstaltungen von 8349 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Porträt Philippe Herreweghe 1 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Porträt Philippe Herreweghe 1, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Porträt Philippe Herreweghe 1, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Porträt Philippe Herreweghe 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Porträt Philippe Herreweghe 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Porträt Philippe Herreweghe 1" wurde am Dienstag, 25. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Porträt Philippe Herreweghe 1, Freitag, 24. November 2017, Philharmonie Köln