Laden...

Kassel Huskies

Kassel Huskies - Steelers Bietigheim

  • Datum: Dienstag, 28. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Damaschkestraße 1 34121 Kassel
  • Event teilen:

Kassel Huskies bei popula: Das Event "Kassel Huskies" wurde am 28.11.2017 unter "Sport" angelegt. In der Umgebung von der Location Eissporthalle Kassel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Kassel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kassel Huskies stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Glaubst du daran, dass Kassel Huskies das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kassel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kassel Huskies, Eissporthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kassel Huskies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kassel Huskies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kassel Huskies" wurde am Dienstag, 25. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kassel Huskies, Dienstag, 28. November 2017, Eissporthalle Kassel