Laden...

Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17

  • Datum: Dienstag, 06. Februar 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Sophie-Scholl-Str. 22 84416 Taufkirchen (Vils)
  • Event teilen:

Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17
Hochgeladen von: Freude im Sein

Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17

in Taufkirchen/Vils

Für Dich zur Selbststärkung, als beruflichen Neubeginn und/oder mit Deinen bestehenden beruflichen Standbeinen zu kombinieren. Mediale ganzheitliche Bewusstseinsschule * liebevoller LEBENSWERTE* & *universeller Gesetze*

Fühlst Du ein Ja in Deinem Herzen & hast Freiraum für DICH SELBST 1 x wöchentlich/dienstags 8.30 bis 12.30 (außer Ferien) Dich weiterzuentwickeln? Dann bist Du herzlichst willkommen zu 20 Vormittagen und 80 Unterrichtsstunden voller Potenziale.
- mit Teilnahmezertifikat -

Diese Aura-Ausbildung schafft unbegrenzte Möglichkeiten, die Ganzheit des Menschen/Natur/Tiere - und deren Aura lesen, fühlen, sehen, reinigen, stärken & harmonisieren zu können.
für dich Selbst und andere. Neue Perspektiven einnehmen und das mit Hilfe eines Höheren Bewusstseins (Höheres Selbst) und dabei unser Herz für uns SELBST und andere kraftvoller öffnen.

Wir erfahren wer wir wirklich sind, erwecken unsere (Über-) Sinne und verstehen fühlbar, dass wir auch ein Inneres Kind, einen Inneren Mann, eine Innere Frau und viele Kräfte in uns tragen und getragen werden. Durch die Stärkung von (Ur-) Vertrauen & Selbstliebe verwurzeln wir uns noch besser mit uns Selbst und dem Leben. Wir können unsere Seelenbotschaften, die geistigen Ursachen, unsere Körpersprache und aktuelle Zusammenhänge von Lebens- und Gesundheitsthemen sichtbar machen und diese somit verstehen und annehmen. Wir erleben den Einklang von Körper, Seele und Geist und all unserer Aurakörper (alles was wir sind). Somit erhalten wir das Geschenk selbstbestimmt, alte Glaubenssätze, Muster, Energie-blockaden und vergangene Themen zu transformieren und erhalten neue Vitalkraft und ein glückliches und gesundes JA zu unserem Leben.

Zahnärzte, Heilpraktiker, Lehrer, Krankenschwestern, ganzheitliche Kosmetikerinnen, Angestellte aus Wirtschaft und Banken, Masseure, Mütter, Yogalehrer, Physiotherapeuten, Robert Betz Transformations-therapeuten u.v.m. haben diese Ausbildung bereits abgeschlossen und kombinieren dieses Wissen mit den bestehenden Gaben und Berufen.

Teilnahmebedingungen:
Bereitschaft zur Selbsterfahrung den eigenen Körper, Dein Höheres Selbst, Deine Gaben, Deine Sinne und Deine wahren Stärken als ein großartiges Geschenk noch allumfassender kennen & lieben zu lernen.
Ganzheitlich orientierte Haltung, psychische Gesundheit, Herzöffnung, selbstverantwortliches Handeln und Wille zur Selbstreflektion.

Die umfangreichen Ausbildungsinhalte aller Vormittage findest Du unter www.bianca-freude-im-sein.de

Sehr gerne sende ich Dir das komplette Programm per PDF/Mail zu.

Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen.


Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17. Das Event war vor 2242 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freude im Sein - Seminare? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Taufkirchen (Vils) hat sich "Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Taufkirchen (Vils). Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17 in Taufkirchen (Vils) Kreis Erding fand am Dienstag, den 06.02.2018 statt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17, Freude im Sein - Seminare deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17" wurde am Montag, 24. Juli 2017 von Freude im Sein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17, Dienstag, 06. Februar 2018, Freude im Sein - Seminare