Laden...

Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit

  • Event teilen:

Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit
Hochgeladen von: Freude im Sein

Weiterbildungsbeginn ab 09.12.2017 ( 7 Samstage )

Kostenfreier Kennenlern-Vortrag zur Weiterbildung am Do. 14.09.17 um 19.00 Uhr.

Für Lebensberater, Therapeuten, Trainer, Ärzte, Heilpraktiker, Unternehmer, Auraberater, Pflegekräfte & alle bewussten Menschen, die sich in der erfolgreichen Lebensbegleitung anderer Menschen ihrer ganzheitlichen Verantwortung und der Bedeutung & Anwendung von universellen/geistigen Gesetzen bewusst sind und ihre Fähigkeiten, Sichtweisen & achtsame Lebensführerschaft, im Sinne von Pionier-/Vorbild-/Motivator-/Begleiter-sein, professionell- ganzheitlich vertiefen & erfolgreich intensivieren möchten.

Für sich selbst zur Werte-Entwicklung & für das komplette Lebensumfeld.

Diese intensive Weiterbildung stärkt Deine Breitschaft…
Menschen und Situationen aus vielseitigen Blickwinkeln & neuen Ebenen kennenzulernen - neugierig zu sein auf die Spielregeln des Lebens (hermetische/universelle Gesetze) und die Bereitschaft zu spüren diese Gesetze immer mehr authentisch in Dein Lebensumfeld einzubeziehen.

Mit einem JA im Herzen - ein motivierendes Vorbild/Pionier zu sein!
Es geht darum, Deine aufrichtigen Herzensabsichten mit allen Sinnen zu erforschen, was möchtest Du mit der Welt/Deinen Mitmenschen teilen? Für was brennt Dein Lebensfeuer?
Den eigenen Körper und Deine Gefühlswelten als Resonanzraum entdecken, verstehen, akzeptieren und harmonisieren, um mitfühlender für Mitmenschen und schwierige Situationen zu werden & einen übergeordneten "Adlerblick" zu bekommen.

Selbstmitgefühl - schenkt Mitgefühl für andere. In Kommunikation mit sich selbst sein - schenkt dem anderen eine zuhörendes offenes Ohr.
Eine hohe Selbstachtung - motiviert andere auf sich selbst zu achten und wir können andere bedingungsloser annehmen mit ihren Stärken, aber vor allem "Schwächen", weil wir uns dies auch selbst schenken können.

Je authentischer wir leben, insbesondere im Umgang mit unseren Mitmenschen, umso mehr Energie haben wir für uns. Du bist Deine eigene Energiequelle - nur so können wir mit anderen Menschen win-to-win Potenziale teilen, was wiederrum neue Energie erzeugt und verbreitet.

Als Wegbereiter mit der bewussten Sicht …auf höhere Werte, einem tiefen Bewusstsein und übergeordnete Perspektiven, bist Du imstande durch diese Weiterbildung Menschen zu unterstützen, sich selbst wieder neu zu entdecken - wir fühlen gemeinsam, wie sich uns neue innere Welten eröffnen und freuen uns über eine authentische und erfolgreich geführte Begleitarbeit.

Der Sinn des Lebens ist - Deinem Leben einen Sinn zu geben und anderen Menschen erkenntnisreiche Lebensschlüssel aufzuzeigen - in die eigene Größe zu kommen, wenn diese möchten.

Hierbei werden wir unterstützt durch unsere innere Stimme - unser Höheres Selbst, durch den verantwortungsbewussten Umgang mit Menschen & durch die geistige Welt & schulen unsere Wahrnehmungen für das WESENtliche...

* Folgende Inhalte runden das Angebot ab:
Bewusstseinsübungen zur Selbstreflektion & Persönlichkeitsstärkung, ganzheitliches Führungs-Coaching, Partnerübungen, Spiegelgesetze entdecken, Bewusstsein der Neuen Zeit in den Alltag integrieren, Clearings/Energieerhöhung, Meditationen, verbundenes Atmen & Handeln, die eigene Mitte stabilisieren, lösungsorientiere Fallbeispiele…

Die Kerninhalte der einzelnen 7 Abschnitte findest Du auf meiner Homepage unter www.bianca-freude-im-sein.de

Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen.

Für Fagen bin ich von Herzen gerne für Dich da!


Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit bei popula: Am 21.07.2018 wurde die Veranstaltung Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2099 Tage vergangen. In der Umgebung von "Freude im Sein - Seminare" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Taufkirchen (Vils) ist. Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kommst nicht aus Taufkirchen (Vils)? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit" nur in dieser Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit, Freude im Sein - Seminare deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit" wurde am Montag, 24. Juli 2017 von Freude im Sein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiterbildung zum medialen Lebenscoach "Werte-Training der Neuen Zeit, Samstag, 21. Juli 2018, Freude im Sein - Seminare