Laden...

 

Urban Voyeur

Irritation erwünscht

  • Datum: Samstag, 09. September 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Körnerstraße 101 50823 Köln

Urban Voyeur
Hochgeladen von: Lichtbilder
Quelle: Ingo Trapphagen

Ingo Trapphagen
Lichtbildner, Schrägdenker und Entdecker

Wenn Ingo Trapphagen mit seiner Kamera die Straße betritt, kann es sein, dass er plötzlich innehält, die Perspektive wechselt und dadurch Wahrheiten verändert.

Seine Welt und seine Sicht auf die Dinge macht er erfahrbar, indem er Verborgenes aus dem Chaos der Öffentlichkeit ins Bild holt. Gekonnt lässt er den Betrachter entdecken, fordert von ihm einen zweiten und dritten Blick, forciert Irritation und Neugier zugleich. Er vermittelt Unbeachtetes in Momentaufnahmen eines Spiels aus Strukturen, Details und Farben.

Hinsehen-wollen, erlaubt.


Urban Voyeur bei popula: Am 09.09.2017 wurde die Veranstaltung Urban Voyeur in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2420 Tage vergangen. Urban Voyeur ist nur eine Veranstaltungen von 8409 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Ausstellungen und Flohmärkte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BunkerK101 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urban Voyeur laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Urban Voyeur, BunkerK101 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Voyeur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Voyeur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Urban Voyeur" wurde am Montag, 24. Juli 2017 von Lichtbilder im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Voyeur, Samstag, 09. September 2017, BunkerK101