Laden...

Botanische Nacht 2018

  • Eintritt: ab 37.20
  • Event teilen:

Botanische Nacht 2018
Hochgeladen von: Julian

Wer schon einmal zur Botanischen Nacht im Botanischen Garten Berlin war, weiß um die magische Kraft, die das grüne Juwel inmitten Berlin auf seine Besucher hat.

Romantische Lichtspiele, kilometerlang illuminierte Wege und mehr als 150 fantastische Künstler und Artisten machen die Botanische Nacht zu einem eigenen beeindruckenden Mikrokosmos aus Licht, Klang und Attraktionen.

2018 feiert die geschichtsträchtige Veranstaltung ihr 10 jähriges Jubiläum und wartet zur Jubiläumsedition mit einer besonders spektakulären Inszenierung des Botanischen Gartens auf. Das neue Veranstaltungskonzept geht mit viel Kreativität, Fantasie und Liebe zum Detail auf die thematische Architektur des Botanischen Gartens ein und lädt die Besucher ein, diese idyllisch-grüne Oase der Ruhe, umgeben vom Trubel der Großstadt, ganz neu für sich zu entdecken. Zum zehnjährigen Jubiläum eröffnen sich ganz neue Einblicke in den Garten und die Reise durch die Botanische Nacht wird zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis.


Botanische Nacht 2018 bei popula: Die Infos zu "Botanische Nacht 2018" sind auf dem Stand des 21. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Botanischer Garten Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 21. Juli 2018 begann die Veranstaltung Botanische Nacht 2018. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellung und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Botanische Nacht 2018 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Botanische Nacht 2018 diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Botanische Nacht 2018, Botanischer Garten Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botanische Nacht 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botanische Nacht 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Botanische Nacht 2018" wurde am Sonntag, 23. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botanische Nacht 2018, Samstag, 21. Juli 2018, Botanischer Garten Berlin