Laden...

Absolument moderne!

Künstlerbücher, Grafiken und Übersetzungen zu Rimbauds Trunkenen Schiff

  • Event teilen:

Absolument moderne! bei popula: Die Veranstaltung Absolument moderne! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2315 Tage her. Gutenberg-Museum Mainz liegt in der direkten Umgebung von: . Absolument moderne! in Mainz Kreis Mainz fand am Sonntag, den 24.12.2017 statt. Ein Großteil der 180 Veranstaltungen in Mainz sind Comedy, Konzerte und Musicals. Heute wurde Absolument moderne! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mainz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Absolument moderne! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Absolument moderne!, Gutenberg-Museum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Absolument moderne! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Absolument moderne! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Absolument moderne!" wurde am Sonntag, 23. Juli 2017 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Absolument moderne!, Sonntag, 24. Dezember 2017, Gutenberg-Museum Mainz