Laden...

5. Moederne Musik In Kirchen

  • Datum: Samstag, 16. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Amtsstraße  17326 Brüssow

5. Moederne Musik In Kirchen
Hochgeladen von: Tobias Reich

Sowohl moderne Kirchenlieder als auch Songs aus den Charts, Rock und Pop erklingen im Brüssower Gotteshaus - ein etwas anderes Konzert für diese Location.

Musiker

-Band NeZLoH aus Wallmow - mit bekannten Rock/Pop - Songs
-Posaunenchor Wallmow - mit modern interpretierter Kirchenmusik
-Organist - mit Charts auf der Orgel
-u. a.

Wir freuen uns, euch den neuen Termin für die 5. MODERNE MUSIK in Kirchen mitteilen zu können. Das Konzert findet dieses Jahr am 16.09.2017 um 19.00 Uhr, wie gewohnt in der Brüssower Kirche statt. Dieses Konzert steht in diesem Jahr unter dem Motto "Kleines Jubiläum" - wir werden für euch einige Überraschungen vorbereiten.

Homepage: www.moderne-musik.jimdo.com
Mail: modernemusikinkirchen@yahoo.de


5. Moederne Musik In Kirchen bei popula: Der Eintrag "5. Moederne Musik In Kirchen" existiert seit Samstag, dem 16. September 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kirche, Brüssow". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "5. Moederne Musik In Kirchen" neben dem bekannten Termin in Brüssow auch in einer anderen Stadt geben wird. 5. Moederne Musik In Kirchen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Brüssow. 5. Moederne Musik In Kirchen in Brüssow Kreis Uckermark fand am Samstag, den 16.09.2017 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 5. Moederne Musik In Kirchen, Kirche, Brüssow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Moederne Musik In Kirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Moederne Musik In Kirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Moederne Musik In Kirchen" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von Tobias Reich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Moederne Musik In Kirchen, Samstag, 16. September 2017, Kirche, Brüssow