Laden...

 

Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin

  • Event teilen:

Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin
Hochgeladen von: candy Storm PR

Am Dienstag, dem 25. Juli in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr baut das Team von DAS B ein mobiles Fotostudio im 2. OG des ALEXA am Alexanderplatz auf, um echte B-Kenntnisse von echten Berlinerinnen und Berlinern zu sammeln. Die besten Geschichten, Anekdoten und Statements kommen ganz groß raus!
Viele prominente Berlinerinnen und Berliner, wie beispielsweise der DJ und Rapper HARRIS, das IT-Girl Micaela Schäfer oder Berlins Wirtschaftssenatorin Ramona Pop, haben sich schon stark gemacht für ihre Stadt und für DAS B. Jetzt können sich auch "ganz normale" Berlinerinnen und Berliner professionell in Szene setzen und ablichten lassen, um für ihre Stadt einzustehen. "Wir suchen die echten Geschichten, die Berlin ausmachen und die Menschen, die dahinter stehen", sagt Alexander Wolf, Mitinitiator von DAS B, "Jeder kann helfen, die Werte dieser einzigartigen Stadt zu bewahren, alleine schon dadurch, dass man über eben diese Werte redet".
Ein B-Kenntnis ist ein Videostatement zu einem persönlichen Erlebnis, das anderen ein Gefühl davon vermittelt, was Berlin wirklich ist, die toleranteste, offenste und bunteste Stadt der Welt. Zum Video-B-Kenntnis entsteht immer auch ein ganz besonderes Foto mit dem Menschen hinter dem B-Kenntnis und einem Zitat auf dem unverwechselbaren "B". Diese Fotos werden nach und nach das Stadtbild prägen und an prominenten Orten, häufig in Überlebensgröße, zu sehen sein.
"Auch wir stehen für Berlin und freuen uns das offene Shooting in unserem Haus beherbergen zu dürfen", sagt Oliver Hanna, der Centermanager des ALEXA.
Das Shooting findet im 2. OG des ALEXA, Grunerstr. 20, 10179 Berlin unweit des Alexanderplatzes statt und ist offen für alle, die sich für Berlin und seine Werte einsetzen möchten. Einen Ausdruck des eigenen B-Kenntnis-Bildes bekommt jeder Shooting-Teilnehmer direkt mit nach Hause, die digitale Version des Bildes gibt es später online zum kostenlosen Download.


Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin bei popula: Der Weitere-Termin Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alexa Shopping Centre und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin, Alexa Shopping Centre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von candy Storm PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilf Berlin, Berlin Zu Bleiben! Berliner Werte-kampagne Das B Sammelt B-kenntnisse Beim Open-shootin, Dienstag, 25. Juli 2017, Alexa Shopping Centre