Laden...

 

Transformator

Marcus Günther

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 90 40233 Düsseldorf

Transformator
Hochgeladen von: Marcus Günther
Quelle: Marcus Günther

Am Freitag, den 15. September 2017 um 19 Uhr, eröffnet die  Ausstellung des Künstlers Marcus Günther unter dem Titel Transformator.

Schon bei der Betrachtung z.B. eines Fotos in einem Bericht, oder der Erinnerung an einen Traum, ereignet sich bereits der Prozess der Umwandlung. So kann sich z.B. ein Mensch, ein Gebäude, oder eine Landschaft, Eindrücke die den Künstler nicht mehr loslassen, ihn beeindrucken, transformieren.
Dabei handelt es sich um einen fast unbewussten Prozess des Auswählens, Aufnehmens und Umarbeitens.

Da der Künstler als Schöpfer einer Arbeit eine tradierte Sehgewohnheit zu etwas Neuem umformt, sieht er sich selbst als Transformator.


Transformator bei popula: Das Event Transformator wurde am 29. September 2017 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2400 Tagen statt. Transformator in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 29.09.2017 statt. Ein Großteil der 2211 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Oper, Ausstellungen und Konzerte. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Transformator in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. In der Umgebung von der Location Fonis-Galerie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Transformator, Fonis-Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Transformator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Transformator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Transformator" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von Marcus Günther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Transformator, Freitag, 29. September 2017, Fonis-Galerie