Laden...

Marcel Mann

"Weil ich ein Männchen bin"

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Telefon: 02302/948940
  • Webseite: werk-stadt.com
  • Eintritt: VVK 17,00 € AK 21,00 € zzgl. VVK-Gebühren
  • Event teilen:

Marcel Mann
Hochgeladen von: WERK°STADT

Marcel Mann ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians.
Sozusagen "The Voice of Comedy". Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit. Davon und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt er nun in seinem Soloprogramm.

Als Marcel Mann, der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians, 1987 in der schwäbischen Provinz geboren wurde, waren seine Eltern nicht zuhause. Somit wurde er von Anfang an zur Selbstständigkeit erzogen und sein Weg führte ihn schnell auf die Bühne; den Durchbruch schaffte Marcel als Joseph im Krippenspiel! Nun durfte der Junge mit den Einhornpullovern als Praktikant bei "antenne1" im Radio arbeiten. Dort lernte er, mit seiner Stimme Ilussionen zu erschaffen.

Seitdem arbeitet er nun als Schauspieler und als Synchronsprecher. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit hinter dem Mikrofon. Davon - und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel rasant und stimmgewaltig auf Deutschlands Comedy-Bühnen. Sozusagen als "The Voice of Comedy".

Nach ersten Live-Wettbewerben bei "Kunst gegen Bares" in Köln, Berlin und Hamburg (die er alle gewann), folgten schnell weitere Auftritte. Auch den "Comedy Slam" in Düsseldorf entscheid er für sich, sowie dem "91. Trierer Comedy Slam". Einmalig: Sein Auftritt bei der "Talentschmiede" des Quatsch Comedy Clubs 2015. Den 1. Preis nahm Marcel stolz von Thomas Hermanns entgegen.

Marcel Mann - Niedlicher als Hello Kitty und ausgestattet mit einem Sampler im Hals... - aber seien Sie nicht traurig, wenn Sie Marcel Mann nach der Show nicht mit nach Hause nehmen dürfen!

Empfiehl Marcel Mann, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Mann" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von WERK°STADT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Mann, Donnerstag, 05. Oktober 2017, WerkStadt