Laden...

Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Reincke-Stieg 13a 20251 Hamburg
  • Eintritt: 11.0
  • Event teilen:

Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance
Hochgeladen von: Axel

Literarische Reisen von Alexander von Humboldt, Daniil Charms, Isabel Eberhard, Karl May und anderen

Das Reisen ist, neben Liebe und Tod, sicher eines der großen literarischen Themen. Reisen ist mehr als Bewegung im Raum. Nicht umsonst spricht man von der Lebensreise. Reisende brechen auf, überschreiten den Horizont ihrer Erfahrung und entdecken in der Fremde sich selbst. Sie erleben spannende, gefährliche, manchmal auch komische Abenteuer. Nach ihrer Rückkehr schreiben sie dickbändige Reiseführer, Forschungsberichte und exotische Erinnerungen. Darin kritisieren sie direkt oder indirekt die Zustände zu Hause. Begleiten Sie Vera Rosenbusch & Dr. Lutz Flörke auf eine literarische Reise um die Welt - ins Zentrum der Sehnsucht nach dem Anderen!


Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance bei popula: Am 13. Oktober 2017 angelegt, wurde Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 59 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhaus Eppendorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance ist nur eine Veranstaltungen von 18847 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Theater. Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance, Kulturhaus Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5921985
9.9833009
Kulturhaus Eppendorf
Julius-Reincke-Stieg
20251 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Man reist ja nicht, um anzukommen - Literaturperformance, Freitag, 13. Oktober 2017, Kulturhaus Eppendorf