Laden...

Vse Oplacheno - russisches Theater

  • Datum: Montag, 06. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 43.40
  • Event teilen:

Vse Oplacheno - russisches Theater
Hochgeladen von: Silent Cars

Auf ausdrücklichen Wunsch zahlreicher Zuschauer kommt das legendäre Lenkom-Theater auf die Bühnen Deutschlands zurück! Die unvergleichlichen Alexander Sbruew, Andrej Sokolow, Dmitrij Pewzow, Anna Bolschowa und weitere Stars in einem der besten Schauspiele aus dem Lenkom-Spielplan!

Tout payé oder alles bezahlt ist wohl die zeitkritischste Inszenierung im Spielplan des Moskauer Theaters Lenkom, die sich mit der ewigen Frage auseinandersetzt: Lassen sich Glück und Liebe kaufen? Die Hauptfigur heuert für Geld einen treuen Freund, eine liebende Frau und eine Tochter an. Erst leben sich die Darsteller in ihre Rollen nur ein, aber bald lässt sich kaum noch unterscheiden spielen sie oder leben sie wirklich?

Die Inszenierung erfolgte nach dem Stück des berühmten französischen Dramatikers Yves Jamiaque. In den 60-er Jahren des letzten Jahrhunderts genoss dieses Bühnenstück große Popularität in der Heimat des Autors. Alle Vorstellungen waren im Nu ausverkauft. Und 1963 erhielt Jamiaque sogar den Preis der Internationalen Filmfestspiele von Cannes für das beste Drehbuch.

Tout payé oder alles bezahlt wird im Lenkom-Theater seit 2004 mit großem Erfolg gespielt. Die Inszenierung des estnischen Regisseurs Elmo Nüganen schlug eine neue Seite in der Geschichte des Theaters auf, als der künstlerische Leiter des Theaters Mark Sacharow zum ersten Mal eine Inszenierung in seinem Haus einem anderen Regisseur überließ. Und es war eindeutig keine Fehlentscheidung des Meisters! Bis heute sind alle Vorstellungen restlos ausverkauft!

Im Stück sind herausragende Darsteller zu sehen: Anna Bolschowa spielt die Rolle der angestellten Ehefrau, in der Hauptrolle glänzt der Volkskünstler Russlands Andrej Sokolow und Alexander Sbruew ist wohl die exzentrischste Figur in diesem Schauspiel.

Extra zu erwähnen ist das Bühnenbild dieser Inszenierung. Es ist kein Geheimnis, dass die Szenographie von Lenkom zu den beeindruckendsten und originellsten in der russischen Theaterwelt gehört. Dieses Mal steht der gigantische Regenschirm im Mittelpunkt des Bühnenbildes. Der große schwarze Schirm bringt den Zuschauer auf einen Gedanken: vielleicht kann man sich vor Missgeschicken im Leben unter einem Geldschirm verstecken?

Zweifelsohne werden Sie viel Spaß bei diesem Treffen von Angesicht zu Angesicht mit den beliebten Schauspielern in dieser wunderbaren Komödie haben! Sichern Sie sich die besten Plätze und zählen Sie die Tage bis zum Wiedersehen mit dem geliebten Lenkom in Deutschland!


Vse Oplacheno - russisches Theater bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Vse Oplacheno - russisches Theater war vor 2356 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Aegi kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vse Oplacheno - russisches Theater gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 1159 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Vse Oplacheno - russisches Theater ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Hannover stehen als Veranstaltungsort für Vse Oplacheno - russisches Theater derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vse Oplacheno - russisches Theater, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vse Oplacheno - russisches Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vse Oplacheno - russisches Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vse Oplacheno - russisches Theater" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vse Oplacheno - russisches Theater, Montag, 06. November 2017, Theater am Aegi