Laden...

LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 3 88212 Ravensburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

LOTTE mit Debütalbum Querfeldein auf ausgedehnter Tour

Sie ist eine der spannendsten Neuentdeckungen dieses Jahres. LOTTE stieg mit ihrer ersten Single Auf beiden Beinen direkt in die iTunes Top 30 ein und spielt diesen Sommer über 30 Festivals, darunter Shows bei den Fritz DeutschPoeten und bei Das Fest in Karlsruhe. Mit ihrem Debütalbum Querfeldein (VÖ: 15.09.2017) kommt die Sängerin ab Oktober auf ihre erste große Tour.

Dafür, dass LOTTE bis vor wenigen Monaten noch ein unbeschriebenes Blatt in der Musikbranche war, hat sie bereits Beachtliches erreicht. Auf beiden Beinen schaffte es auf Anhieb in die Radios. Festivalveranstalter in ganz Deutschland buchen die sympathische Sängerin. Ein rasanter Karrierestart von LOTTE, von der man in Zukunft mit Sicherheit noch viel hören und sehen wird.

LOTTE kommt aus Ravensburg und lernte schon früh Gitarre, Klavier und Geige zu spielen. Musik begleitet sie also schon ihr ganzes Leben und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so reif, obwohl sie erst 21 Jahre alt ist. Die Single Pauken erscheint am Freitag, den 14.07.2017.

Mit ihrem individuellen Power-Pop und ihren ehrlichen und emotionalen Texten wird sie die Songs aus Querfeldein auch auf die Clubbühnen bringen.


LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017 ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Konzerthaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ravensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Ravensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017 ist in Ravensburg, eine Stadt im Kreis Ravensburg, wo es aktuell 31 Termine zu finden gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LOTTE: Querfeldein Heimatkonzert 2017, Freitag, 22. Dezember 2017, Konzerthaus