Laden...

Machado Quartett

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlierseer Straße 16 83714 Miesbach
  • Eintritt: ab 25.50
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Machado Quartett bei popula: Am 28. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Machado Quartett der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2370 Tagen in Miesbach. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Waitzinger Keller kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Machado Quartett ist nur eine von 16 in Miesbach Kreis Miesbach und fand an einem Samstag statt. Weitere Städte neben Miesbach stehen als Veranstaltungsort für Machado Quartett derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Miesbach ist Machado Quartett in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Machado Quartett, Waitzinger Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Machado Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Machado Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Machado Quartett" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Machado Quartett, Samstag, 28. Oktober 2017, Waitzinger Keller