Laden...

 

4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum

  • Datum: Dienstag, 01. August 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mülheimer Freiheit 150 51063 Köln
  • Event teilen:

4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum
Hochgeladen von: Christian Schmitt

Vier Jahre ist es nun schon her, da dachte sich No Limit: "Das Limes braucht einen Poetry Slam!" Gesagt, getan. Seit damals treffen sich alle 2 Monate Bühnenpoet*innen aus dem deutschsprachigen Raum um die Gunst des Publikums zu gewinnen.
Vieles ist in den 4 Jahren passiert. Es war lustig, es war dramatisch, es war himmelhochjauchzend und tieftraurig, aber eines war es immer: fantastisch.
Das wollen wir mit euch feiern und hierzu hat No Limit dann einfach Mal das gleiche lineup wie bei der Premiere im August 2013 eingeladen. Die wohnen zwar mittlerweile im ganzen Land verteilt und sind sogar erfolgreich, ins Limes kommen sie aber nach wie vor gerne, das sollten wir ihnen danken, indem wir ein volles Haus und beste Stimmung präsentieren.
Es handelt sich um:

Christian Gottschalk (Köln)
Jessy James (Berlin)
Simeon Buß (Bremen)
Julia Roth (Köln)
Tobi Katze (Bochum)
Luise Frentzel (Bochum)
Alexander Bach (Köln)

Erlesener kann es kaum sein, das wird groß.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 3-5 € (Wer 5 zahlt, bekommt nen Schnaps!)

Erscheinen sie, sonst weinen sie.


4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum bei popula: Am 01. August 2017 angelegt, wurde 4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2431 Tagen. 4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 01.08.2017 statt. Ein Großteil der 8601 Veranstaltungen in Köln sind Oper, Comedy und Musicals. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für 4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Limes Musik-Café sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum, Limes Musik-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum" wurde am Donnerstag, 20. Juli 2017 von Christian Schmitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4 Jahre Slam ohne Grenzen - Das große Jubiläum, Dienstag, 01. August 2017, Limes Musik-Café