Laden...

 

Josh Pyke

Josh Pyke im Oktober auf Tour

Vor zehn Jahren erschien Memories & Dust, das Debütalbum, das Josh Pyke aus dem Stand zu einem der erfolgreichsten australischen Musiker machte. Gleich zwei ARIA-Auszeichnungen (für das Best Adult Contemporary Album und den Produzenten des Jahres) sowie zwei weitere Nominierungen (als Best Male Artist und Breakthrough Artist) sprechen eine deutliche Sprache, welchen Einfluss der SingerSongwriter schon zu Beginn seiner Karriere hatte. Zum Jubiläum hat sich Pyke zurückgelehnt und lässt die eigene Geschichte noch einmal Revue passieren: Nachdem er im vergangenen Jahr mit dem Sydney Symphony Orchestra elegante, orchestrale Versionen seiner Songs präsentiert hat (die zugehörige Platte gewann selbstverständlich den ARIA-Award), tourt er im Moment mit den Songs seines Debüts durch sein Heimatland. Darüber hinaus hat er ein Best-of-Album kompiliert, auf dem nicht nur die größten Hits wie die Durchbruch-Single Middle Of The Hill, sondern auch einige Raritäten, unterschätzte B-Seiten und zwei neue Songs zu hören sind. Zwischen dem ältesten Song Note To Self aus dem Jahr 2004, in dem er sich daran erinnert, immer weiterzumachen und sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, und dem aktuellsten Track Into The Wind liegen 13 Jahre und eine hörbare Entwicklung, die Pyke zu einem der einflussreichsten und vielfältigsten australischen Musiker gemacht hat. Dennoch ist auch der rote Faden erkennbar: Konsequent schreibt Pyke intelligente Lyrics und verbindet sie mit Melodien, die immer gleichgewichtig zwischen Freude und Melancholie hin- und herpendeln. Seit Jahren denkt er, er müsse mal eine Pause machen, aber da lägen immer wieder 20 neue Songs, die er den Leuten vorsingen will: Und zu meinem großen Glück gibt es da draußen viele Fans, die diese Lieder mit mir singen wollen. Also mache ich immer weiter, weil ich dazu verpflichtet bin. Im Oktober besucht uns Josh Pyke auf seiner Best-of-Tour.


Josh Pyke bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Josh Pyke ist leider schon abgelaufen. Am Mittwoch, den 18.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Josh Pyke ist momentan nur eine von 8408 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Ausstellungen und Kabarett sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Josh Pyke auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Josh Pyke" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtgarten - Studio 672? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Josh Pyke, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josh Pyke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josh Pyke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Josh Pyke" wurde am Donnerstag, 20. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josh Pyke, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Stadtgarten - Studio 672