Laden...

Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend

  • Event teilen:

Zwei Vollblutmusiker spielen und leben die verdammt heiße Mischung aus Blues, Boogie Woogie

Zwei Vollblutmusiker spielen und leben die verdammt heiße Mischung aus Blues, Boogie Woogie und Rock'n Roll: Tastenakrobat Mr. Speedfinger Atze Adlung und Rockin' Gitarrist Mr. Matscher Köhler, die schon seit vielen Jahren durch die Clubs, Honky Tonks und VIP-Locations Europas und Amerikas touren, machen jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis.

Der Tastenakrobat Jürgen „Atze“ Adlung möchte mit seinem langjährigen kongenialen Gitarristen Matthias „Matscher“ Köhler am 27. Juli um 19.30 Uhr ordentlich einheizen. Beide waren schon mehrfach offizielle Teilnehmer beim French Quarter Festival in New Orleans/Louisiana, dem größten Jazzfestival in den Südstaaten der USA. „Atze“ Adlung stellte 2011 in Erfurt mit 816 Anschlägen pro Minute im Boogie-Woogie-Rhythmus einen Weltrekord auf und darf sich seitdem zu Recht „Mr. Speedfinger“ nennen. Zwar hat er in Schwerin nicht vor, seinen Weltrekord zu übertreffen, aber seine Finger werden auch hier in atemberaubender Geschwindigkeit pulsierende und mitreißende Boogie-Woogie-Rhythmen erklingen lassen, dass keiner still sitzen kann.

Selbstverständlich bietet sich bei diesem Konzert ein Picknickabend im Garten des Schleswig-Holstein-Hauses an — vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

 

Kartenverkauf: Dienstag bis Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr, Puschkinstraße 12, 19055 Schwerin

Eintrittspreise: 12,00,- € an der Tageskasse/ 10,00,- € im Vorverkauf und ermäßigt

 



Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schleswig-Holstein-Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Schwerin hat sich "Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend in Schwerin Kreis Schwerin fand am Donnerstag, den 27.07.2017 statt. Ein Großteil der 438 Veranstaltungen in Schwerin sind Comedy, Konzerte und Theater. Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend ist diese Woche in Schwerin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend, Schleswig-Holstein-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend" wurde am Donnerstag, 20. Juli 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gartenkonzert mit Boogieman´s Friend, Donnerstag, 27. Juli 2017, Schleswig-Holstein-Haus