Laden...

 

Jahresausstellung: Neue Werke

  • Datum: Samstag, 05. August 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Sechzigstraße 57 50733 Köln
  • Event teilen:

Jahresausstellung: Neue Werke
Hochgeladen von: Ralf Steffens
Quelle: Steffens

Gruppenausstellung von 25 Künstlern. Präsentation aktueller Werke. Öffnungszeiten: Sa. + So., 13 bis 15 Uhr


Jahresausstellung: Neue Werke bei popula: Vor 2454 Tagen war Jahresausstellung: Neue Werke, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Glaubst du daran, dass Jahresausstellung: Neue Werke das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location co/Atelier anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jahresausstellung: Neue Werke in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 05.08.2017 statt. Ein Großteil der 8322 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Oper und Comedy. Um "Jahresausstellung: Neue Werke" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jahresausstellung: Neue Werke, co/Atelier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresausstellung: Neue Werke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresausstellung: Neue Werke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jahresausstellung: Neue Werke" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2017 von Ralf Steffens im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresausstellung: Neue Werke, Samstag, 05. August 2017, co/Atelier