Laden...

 

Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Festival-Special

Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH

NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als "Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer in Deutschland. Zur Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung bisher völlig unbekannter Talente.
Bereits zum siebten Mal sucht NightWash junge Talente und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2017!
In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Shows von NightWash-Moderatorin Tahnee und ihrem musikalischen Sidekick Sven Bensmann!
Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Da empfiehlt es sich rechtzeitig zu erscheinen...
1. Halbfinale: Mo, 16.10.2017
2. Halbfinale: Do, 19.10.2017
Finale: Do, 23.10.2017


Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Die Infos zu "Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" sind auf dem Stand des 16. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eco-Express Zollstock" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 8650 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Eco-Express Zollstock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nightwash Talent Award (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Montag, 16. Oktober 2017, Eco-Express Zollstock