Laden...

 

Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Die große Eröffnungsshow

  • Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH

Mit der großen Eröffnungsshow "Köln lacht!" feiert das Internationale Köln Comedy Festival sein 27-jähriges Bestehen und startet mit einer erstklassigen Auswahl an talentierten
Newcomern und etablierten Künstlern in die diesjährige Festivalsaison. Alle Künstler der Show sind noch einmal mit ihren kompletten Liveprogrammen, Auftritten in Mixshows oder Specialshows im Festival vertreten.
Moderation: Markus Barth
Gäste: Simon Stäblein, Martin Zingsheim, Tahnee, Nektarios Vlachopoulos, El Mago Masin, Quichotte, Marcel Mann


Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Der Termin Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) fand schon vor 2388 Tagen statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gloria Theater Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu erleben. Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist nur eine Veranstaltungen von 8362 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Comedy. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Lacht (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Donnerstag, 12. Oktober 2017, Gloria Theater Köln