Laden...

 

Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Sexy forever

  • Webseite: koelncomedy.de
  • Eintritt: VVK: 29,00 € + Geb. / AK: 37,00 €
  • Event teilen:

Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH

Dieser Titel offenbart es - Schubert möchte neue Wege gehen.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleisch der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Das Event "Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am 28.10.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater am Tanzbrunnen findest du über unsere Kartenfunktion. 8409 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Oper und Weihnachtsmärkte umschauen. Wenn du das Event Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Samstag, 28. Oktober 2017, Theater am Tanzbrunnen