Laden...

 

Irina Zakharenkova - Sergey Malov

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallrafplatz 5 50667 Köln
  • Eintritt: ab 6.40
  • Event teilen:

Irina Zakharenkova - Sergey Malov bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Irina Zakharenkova - Sergey Malov ist leider schon abgelaufen. Mit 8344 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Oper, ist Irina Zakharenkova - Sergey Malov am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Oktober 17 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Irina Zakharenkova - Sergey Malov diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von WDR Funkhaus. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Irina Zakharenkova - Sergey Malov stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Irina Zakharenkova - Sergey Malov, WDR Funkhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irina Zakharenkova - Sergey Malov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irina Zakharenkova - Sergey Malov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Irina Zakharenkova - Sergey Malov" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irina Zakharenkova - Sergey Malov, Freitag, 06. Oktober 2017, WDR Funkhaus