Laden...

 

Alfons - Neues Programm

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Alfons - Neues Programm bei popula: Die Infos zu "Alfons - Neues Programm" sind auf dem Stand des 02. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Savoy Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Alfons - Neues Programm platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 1951 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Alfons - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Berlin. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Feb
     

    Alfons - Neues Programm

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, ALFONS - Jetzt noch deutscherer Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte?! Sie leben
  • 22
    Mai
     
  • 23
    Mai
     
  • Empfiehl Alfons - Neues Programm, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alfons - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alfons - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Alfons - Neues Programm" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alfons - Neues Programm, Freitag, 02. März 2018, Savoy Theater