Laden...

 

Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Seltsames Verhalten

  • Webseite: koelncomedy.de
  • Eintritt: VVK: 22,00 € + Geb. / AK: 22,00 €
  • Event teilen:

Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Copyright: Eric Greven

Ein Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker - mehr braucht er nicht für sein Programm aus Anekdoten, Wortwitz und kurioser Situationskomik. Mit ein paar Überraschungen und einem Gastkünstler im Gepäck zeigt der Stand-Upper dem Publikum seine Sicht der Dinge. Das Fazit: sau komisch. Stand-Up im amerikanischen Stil, reduziert und direkt.


Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Die Infos zu "Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" sind auf dem Stand des 26. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volksbühne am Rudolfplatz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knacki Deuser (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Donnerstag, 26. Oktober 2017, Volksbühne am Rudolfplatz