Laden...

 

Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Sonst noch was?! Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Große Neugasse 2 50667 Köln
  • Webseite: koelncomedy.de
  • Eintritt: VVK: 22,00 € + Geb. / AK: 22,00 €
  • Event teilen:

Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Credit: Harald Hoffmann

Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was? Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen seines absurden Alltags.


Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Die Veranstaltung Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2347 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Senftöpfchen Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Dienstag, 24. Oktober 2017, Senftöpfchen Theater