Laden...

 

Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Staatsfreund Nr 1

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Webseite: koelncomedy.de
  • Eintritt: VVK: 24,00 € + Geb / AK: 35,00 €
  • Event teilen:

Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Copyright: Guido Schröder

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Aber er hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland - der "Staatsfreund Nr. 1"!


Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist vorüber - und das seit 2378 Tagen. Der Termin Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8353 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Ausstellungen und Theater. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die genaue Routenplanung zu der Location E-Werk Köln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abdelkarim (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Freitag, 20. Oktober 2017, E-Werk Köln