Laden...

 

Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Manisch magisch

  • Event teilen:

Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Credit: Christopher Huppertz

Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt. Er macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und "anders" sein!


Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2379 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Senftöpfchen Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 8432 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Comedy, ist Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Oktober 17 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Freitag, 20. Oktober 2017, Senftöpfchen Theater