Laden...

 

Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

  • Webseite: koelncomedy.de
  • Eintritt: VVK: 20,00 € + Geb. / AK: 20,00 €
  • Event teilen:

Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Copyright: Michael J. Ruettger

Schließ deine Augen. Fühl dich ein. Fühl dich wohl. Und wenn du meinst, zu wissen, was als nächstes geschieht: Leck mich am Lied! Was für ein Himmelfahrtskommando! Und dann irgendwie doch Halleluja! Was für ein Programm!


Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2351 Tagen. Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Freitag, den 20.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist momentan nur eine von 8596 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Musicals und Ausstellungen sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon & Jan (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Freitag, 20. Oktober 2017, Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8