Laden...

Ingo Appelt

Ingo Appelt - Besser...ist besser!

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 9 74653 Künzelsau
  • Event teilen:

Ingo Appelt bei popula: Die Daten zu "Ingo Appelt" sind auf dem Stand des 25. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Künzelsau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Künzelsau, welche dem Kreis Hohenlohekreis angehört. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Brühl Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Künzelsau zu weit ist, eine Alternative haben. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ingo Appelt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Künzelsau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Ingo Appelt

    Galerie am Schloss, Brühl, 20:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie
  • Empfiehl Ingo Appelt, Stadthalle Künzelsau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingo Appelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingo Appelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingo Appelt" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingo Appelt, Sonntag, 25. Februar 2018, Stadthalle Künzelsau