Laden...

 

Die Studenten-Salsa-Party

  • Event teilen:

Die Studenten-Salsa-Party bei popula: Der Eintrag "Die Studenten-Salsa-Party" existiert seit Montag, dem 28. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Montag, den 28.08.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Die Studenten-Salsa-Party ist momentan nur eine von 8319 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Flohmärkte und Theater sind. Mit Köln hat sich "Die Studenten-Salsa-Party" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von "ABS Restaurant & Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Studenten-Salsa-Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Studenten-Salsa-Party, ABS Restaurant & Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Studenten-Salsa-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Studenten-Salsa-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Studenten-Salsa-Party" wurde am Montag, 17. Juli 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Studenten-Salsa-Party, Montag, 28. August 2017, ABS Restaurant & Club