Laden...

Die Bremer Stadtmusikanten

  • Datum: Montag, 11. Dezember 2017 um 09:15 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Die Bremer Stadtmusikanten
Hochgeladen von: Simo

Die Bremer Stadtmusikanten bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Bremer Stadtmusikanten war vor 2327 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Städtische Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 11.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 470 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Heidelberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Minden. Dort wird die Veranstaltung neben Heidelberg auch ausgetragen werden. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Bremer Stadtmusikanten, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bremer Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bremer Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bremer Stadtmusikanten" wurde am Sonntag, 16. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bremer Stadtmusikanten, Montag, 11. Dezember 2017, Städtische Bühne