Laden...

 

Tino Eisbrenner

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Tino Eisbrenner
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Der Kopf von Jessica (Ich beobachte Dich) bezieht Stellung und hat Mut zu Visionen. Inzwischen wird sein Name neben denen von Konstantin Wecker, Herbert Grönemeyer, Reinhard Mey oder Heinz Rudolf Kunze genannt. Eisbrenner ist ein musikalischer Grenzgänger. Längst genügt ihm sein anfängliches Ausdrucksmittel RockPop nicht mehr. Heute ist Eisbrenner ebenso Rockpoet und Singer-Song-Writer wie Chansonier, ein Troubadour im modernsten Sinn des Wortes.


Tino Eisbrenner bei popula: Am 22.09.2017 wurde Tino Eisbrenner in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2407 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Unterirdische Welten" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Tino Eisbrenner belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Tino Eisbrenner in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 22.09.2017 statt. Ein Großteil der 5496 Veranstaltungen in Dresden sind Weihnachtsmärkte, und . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tino Eisbrenner, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tino Eisbrenner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tino Eisbrenner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tino Eisbrenner" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tino Eisbrenner, Freitag, 22. September 2017, Unterirdische Welten