Laden...

Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich!

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich!
Hochgeladen von: Kaki

Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2322 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schmidt Theater. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Oper umschauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Es war einmal - 7 Märchen auf einen

    Schmidt Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Oh Schreck, oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt. Aus märchenhaftem
  • 26
    Okt
     

    Es war einmal - 7 Märchen auf einen

    Schmidt Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Oh Schreck, oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt. Aus märchenhaftem
  • 31
    Okt
     

    Es war einmal - 7 Märchen auf einen

    Schmidt Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Oh Schreck, oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt. Aus märchenhaftem
  • 01
    Nov
     

    Es war einmal - 7 Märchen auf einen

    Schmidt Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Oh Schreck, oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt. Aus märchenhaftem
  • 02
    Nov
     

    Es war einmal - 7 Märchen auf einen

    Schmidt Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Oh Schreck, oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt. Aus märchenhaftem

  • Empfiehl Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich!, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich!" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich!, Samstag, 16. Dezember 2017, Schmidt Theater