Laden...

Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken

  • Datum: Mittwoch, 28. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab 24.40
  • Event teilen:

Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken
Hochgeladen von: iloveantoni

Gib ihnen, was sie wolln ist die Devise des eleganten Lawrence Jameson. In seinem Jagdrevier an der französischen Riviera bringt der britische Hochstapler als vermeintlicher Prinz im Exil reiche, liebeshungrige Touristinnen erst um den Verstand und dann um das Geld auf ihrem Bankkonto. Doch nun droht Konkurrenz: Man hört, der trickreiche Schakal aus den USA treibt neuerdings sein Unwesen in Südfrankreich. Aber kann das wirklich der gerade eingetroffene Amerikaner Freddy Benson sein, der mit seiner Mitleidsmasche höchstens kleinere Beträge von der Damenwelt ergaunert?
Lawrence nimmt sich des Kollegen an, aber bald erweist sich: Für zwei Schurken ist die Stadt zu klein. Also schlägt Lawrence Freddy eine Wette vor. Wer einem vorher bestimmten Opfer zuerst 50.000 Dollar abnimmt, darf bleiben. Der Andere muss das Feld räumen. Just in diesem Moment trifft mit Christine Colgate eine amerikanische Seifenkönigin an der Riviera ein und der Wettkampf ist eröffnet!

Das schwungvolle, im besten Sinne klassische Musical Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken (Dirty Rotten Scoundrels) geht auf die populäre Filmkomödie mit Steve Martin und Michael Caine aus dem Jahr 1988 zurück. Mit Swing, mitreißenden Jazz-Rhythmen und pointierten Dialogen beleben David Yazbek und Jeffrey Lane das sommerliche Lebensgefühl der 50er Jahre an der Riviera und der Cte dAzur wieder und wurden dafür bei der Broadway-Inszenierung 2005 mehrfach preisgekrönt. Aber Vorsicht: Das flotte Stück über Trickbetrüger hat auch für das Publikum ein paar Tricks auf Lager!
Für die Heilbronner Inszenierung kehrt das Team zurück, das The Rocky Horror Show zu einem der größten Publikumshits der letzten Spielzeiten machte: der Musikalische Leiter Heiko Lippmann, Regisseur Thomas Winter und Ausstatter Ulv Jakobsen.

Empfiehl Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken, Mittwoch, 28. März 2018, Theater Heilbronn