Laden...

Der kleine Lord Fauntleroy

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Der kleine Lord Fauntleroy
Hochgeladen von: miau

Der kleine Lord Fauntleroy bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der kleine Lord Fauntleroy war vor 2294 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 17.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 474 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der kleine Lord Fauntleroy, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der kleine Lord Fauntleroy ist diese Woche in Chemnitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der kleine Lord Fauntleroy, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Lord Fauntleroy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Lord Fauntleroy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Lord Fauntleroy" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Lord Fauntleroy, Sonntag, 17. Dezember 2017, Schauspielhaus