Laden...

Die Kaktusblüte

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Die Kaktusblüte
Hochgeladen von: Flamingo

Zahnarzt Julien kann kaum einer schönen Frau widerstehen. Er treibt von Affäre zu Affäre, und es geht ihm gut dabei. Um die Damen nicht zu nahe an sich herankommen zu lassen und sich den Freiraum für mehrere Techtelmechtel gleichzeitig zu verschaffen, erzählt er ihnen einfach, er sei verheiratet und habe drei Kinder. Weder könne er seine Frau verlassen (wegen der Kinder versteht sich), noch habe er jeden Tag für seine neue Liebe Zeit.

Seine resolute Sprechstundenhilfe Stephanie hält ihm den Rücken frei, organisiert sein privates Leben und hat alle Fäden in der Praxis fest in der Hand. Charmant wie ein Kaktus regelt sie die Dinge überaus korrekt und unterdrückt jeden Anflug von Zuvorkommenheit. Unscheinbar wie sie ist, registriert ihr Chef kaum, was Stephanie Tag für Tag für ihn tut.
Gerade schwirrt ihm auch seine neue Eroberung, die deutlich jüngere Antonia, sehr durch seine Gedanken. Der Zahnarzt hat richtig Feuer an ihr gefangen, denn andere Mädchen interessieren ihn plötzlich nicht mehr. Seinen Ehering trägt er trotzdem wie einen Schutzschild, wenn er zu Antonia geht, denn zu einer richtig festen Beziehung ist er noch nicht bereit. Sie hält es nicht aus, ständig auf ihn zu warten. Als er sie wieder einmal versetzt, schreibt Antonia ihm einen Abschiedsbrief, schickt ihn ab und dreht den Gashahn auf. In letzter Minute wird sie von ihrem Nachbarn Igor gerettet.
Als der Brief am nächsten Tag in Juliens Praxis landet, eilt er erschrocken zu ihr und macht ihr einen Heiratsantrag, denn er will nicht mehr ohne sie sein.
Antonia ist einigermaßen verblüfft. Julien ist doch schon verheiratet! Ja, ja, aber seine Ehe sei am Ende und seine Frau habe auch einen Geliebten und wolle sich von ihm scheiden lassen ... Antonia will sich selbst davon überzeugen, dass eine Scheidung seiner Frau nichts ausmachen würde. Sie möchte Juliens Gattin kennenlernen. Jetzt muss Sprechstundenhilfe Stephanie ihrem Chef wirklich aus der Klemme helfen. Doch leider hat er es versäumt, sie in die Details seiner Lügengeschichte einzuweihen ...

Die Kaktusblüte, ein Komödienevergreen aus dem Jahre 1964, besticht durch Esprit und Situationskomik. Auf den Bühnen in Frankreich und Amerika war dieses pikant-amüsante Stück schon ein Riesenerfolg, als 1969 der Film mit Ingrid Bergman als Stephanie, Walther Matthau als Julien und der jungen Goldie Hawn als Antonia weltberühmt wurde.


Die Kaktusblüte bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Kaktusblüte war vor 2154 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Heilbronn? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Die Kaktusblüte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Heilbronn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Heilbronn besonders beliebt und beachtenswert ist. Heilbronn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Kaktusblüte laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 295 Termine in Heilbronn und es werden täglich mehr. Die Kaktusblüte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Kaktusblüte, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kaktusblüte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kaktusblüte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kaktusblüte" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kaktusblüte, Samstag, 05. Mai 2018, Theater Heilbronn