Laden...

Taxi Taxi

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab 17.68
  • Event teilen:

Taxi Taxi
Hochgeladen von: miau

Auf den ersten Blick ist Taxifahrer John Smith ein völlig unauffälliger Mann. In Wirklichkeit hat er es faustdick hinter den Ohren, denn er führt ein Leben mit zwei Frauen in zwei Wohnungen in London. John ist gleichzeitig mit Mary Smith in Wimbledon und Barbara Smith in Streatham verheiratet. Denn kurz nachdem er Mary geehelicht hat, lernte er Barbara kennen und konnte deren Avancen und letztlich ihren Heiratsantrag nicht ablehnen. Natürlich nur, weil er ein so gutes Herz hat. Beide Frauen dürfen niemals voneinander erfahren! Nur dank eines penibel geführten Stundenplanes, flexibler Arbeitszeiten und eines schnellen Autos kann er sein aufregendes Doppelleben organisieren. Doch eines Tages kommt ihm ausgerechnet seine Hilfsbereitschaft in die Quere. John wird Zeuge, wie zwei Männer einer alten Dame die Handtasche stehlen wollen, springt aus dem Taxi, eilt der Frau zur Hilfe und bekommt so heftig eins mit ihrer Handtasche auf den Kopf, dass er verwundet und verwirrt zurückbleibt. Die Frau hielt ihn fälschlicherweise für einen Komplizen der Diebe. Jetzt bringt ihn der korrekte Polizeiinspektor Troughton vom Polizeirevier in Wimbledon nach Hause zu Mary, die ihren Mann schon als vermisst gemeldet hat. Aber gleichzeitig hat auch Barbara aus Streatham die Polizei verständigt, weil ihr Mann, sonst die Pünktlichkeit in Person, nicht da ist. Polizeiinspektor Porterhouse nimmt sich der Sache an.

John Smith ist in Bedrängnis. Sein Stundenplan, das sichere Gerüst seines Doppellebens, ist durcheinander geraten. Außerdem will die Presse unbedingt eine Homestory über den heldenhaften Handtaschenretter bringen, und damit würde alles auffliegen.
In seiner Not vertraut Smith sich seinem Kumpel Stanley an und setzt mit ihm gemeinsam alles daran, die Frauen zu beruhigen und nicht aufzufliegen. Die beiden verheddern sich immer mehr in ihrem Gespinst aus abenteuerlichen Erfindungen, Halbwahrheiten und Lügen.

Ray Cooney, dessen turbulente Farce Außer Kontrolle bereits im Theater Heilbronn zu sehen war, ist auch hier wieder ein Meister der atemberaubend schnellen Komödie, in der es drunter und drüber geht. Doch das scheinbare Chaos ist mathematisch präzise geplant und der Irrwitz gekonnt auf die Spitze getrieben. Das Publikum hat dabei den kompletten Überblick, denn es darf, und das ist das Besondere an dieser Komödie, die Ereignisse in beiden Wohnzimmern gleichzeitig beobachten.


Taxi Taxi bei popula: Die Infos zu "Taxi Taxi" sind auf dem Stand des 12. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 262 in der Stadt Heilbronn - Teil des Kreis Heilbronn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals zu finden sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Heilbronn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Taxi Taxi nur Termine in Heilbronn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula listet die Top Events der Woche. Taxi Taxi kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Heilbronn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Heilbronn besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Taxi Taxi, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taxi Taxi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taxi Taxi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taxi Taxi" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taxi Taxi, Dienstag, 12. Dezember 2017, Theater Heilbronn