Laden...

Venedig im Schnee

  • Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Venedig im Schnee
Hochgeladen von: Media Work

Nathalie und Jean-Luc sind seit Jahren ein Paar und immer noch frisch verliebt, wie es scheint. Trotz des Stresses, den die beiden haben, denn sie sanieren gerade gemeinsam eine Altbauwohnung in bester Lage, fliegen die Koseworte und Küsschen nur so zwischen ihnen hin und her. An diesem Tag hat Jean-Luc seinen früheren Studienfreund Christophe zum ersten Mal nach zehn Jahren wieder getroffen. Das muss bei einem spontanen Essen in der neuen Wohnung gefeiert werden, zu dem Christophe auch seine Freundin Patricia mitbringen soll. Die Gäste kommen zwar eine halbe Stunde zu spät, doch die Begrüßung ist herzlich. Und schon bald plappern Nathalie und Jean-Luc wie aufgezogen von ihrer bevorstehenden Traumhochzeit.

Bei Christophe und Patricia hingegen herrscht dicke Luft. Sie haben sich gestritten, und Patricia hat überhaupt keine Lust auf den Abend mit zwei Leuten, die sie nicht mal kennt. Das Geturtel von Nathalie und Jean-Luc geht ihr so richtig auf die Nerven. Sie sitzt mit finsterer Miene beim Essen und schweigt.

Was hat sie nur, fragen sich die notorisch fröhlichen Gastgeber. Sie sagt kein einziges Wort! Vielleicht versteht sie ihre Sprache nicht? Ganz klar, das muss es sein: Patricia ist Ausländerin! Und noch ehe Christophe den Irrtum aufklären und den beiden vermitteln kann, dass Patricia einfach nur schlechte Laune hat, erkennt seine Freundin, wie aus diesem Treffen doch noch ein lustiger Abend werden kann. Sie spielt die Ausländerin, erfindet eine Phantasiesprache und gibt vor, eine vor dem Bürgerkrieg geflüchtete und illegal eingewanderte Migrantin zu sein. Das tut sie so überzeugend, dass bei Nathalie und Jean-Luc eine nicht mehr zu stoppende Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst wird, während Christophe vor lauter Peinlichkeit am liebsten im Boden versinken würde und krampfhaft überlegt, wie er diesen Abend ungeschoren überstehen kann ...


Venedig im Schnee bei popula: Am 20. Dezember 2017 angelegt, wurde Venedig im Schnee der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2316 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Heilbronn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Venedig im Schnee in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Mittwoch, den 20.12.2017 statt. Ein Großteil der 257 Veranstaltungen in Heilbronn sind Ausstellungen, Comedy und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Heilbronn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Venedig im Schnee" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Venedig im Schnee kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Heilbronn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Heilbronn besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Venedig im Schnee, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Venedig im Schnee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Venedig im Schnee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Venedig im Schnee" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Venedig im Schnee, Mittwoch, 20. Dezember 2017, Theater Heilbronn