Laden...

JOHNOSSI

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum
  • Eintritt: ab 34.05
  • Event teilen:

JOHNOSSI
Hochgeladen von: entourage

Johnossi im Dezember auf Tour

John Engelbert und Oskar Bonde Spitzname: Ossi machen auch auf ihrem sechsten Album Blood Jungle keine Gefangenen. Schon der Opener Blood hat wieder genau die Wucht und den Sex-Appeal, mit denen sie 2005 plötzlich auf die Bildfläche sprangen. So geht es weiter: Zehn Songs mal mehr Pop, mal mehr Rock exakt null Lückenfüller. Und immer fragt man sich, wie es zwei Typen hinbekommen, so sehr nach einer fünfköpfigen Band zu klingen. Allerdings nur so lange, bis man sie live gesehen hat: Da strahlt ihr Charisma förmlich von der Bühne, während einen Ossis wildes Schlagzeugspiel und Johns mitreißender Gesang, bei dem er sich trotzdem noch diese grandiosen Melodien aus den Saiten zupfen kann, geradezu schwindelig machen. Wer braucht da bitteschön noch weitere Bandmitglieder, wenn eh schon eher zu viel als zu wenig passiert? Kein Wunder, dass die beiden mittlerweile in ihrer Heimat diverse Platinalben und gar einen Grammy einfahren konnten, und in ganz Europa als immer noch heiß gehandelter Live-Act gelten. Blood Jungle erschien bereits im Februar, aber die Konzerte danach wurden so gefeiert, dass die beiden im Dezember noch mal ihre Fans zum Schwitzen bringen werden. Das wird großartig. Oder wie Johnossi singen werden: Hey kiddo, what's the plan, cause a little drama You wanna rip that whip in a tight leather jacket And when the sun goes down you all begin to wreck it.


JOHNOSSI bei popula: Die Infos zu "JOHNOSSI" sind auf dem Stand des 12. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeche Bochum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 12.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1443 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel JOHNOSSI, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl JOHNOSSI, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOHNOSSI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOHNOSSI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JOHNOSSI" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOHNOSSI, Dienstag, 12. Dezember 2017, Zeche Bochum