Laden...

OH WONDER

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 22.55
  • Event teilen:

OH WONDER
Hochgeladen von: Poldi4ever

OH WONDER bei popula: Am 01. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde OH WONDER der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2309 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location DOCKS und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 01.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22511 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "OH WONDER" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl OH WONDER, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OH WONDER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OH WONDER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OH WONDER" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OH WONDER, Freitag, 01. Dezember 2017, DOCKS