Laden...

Flash Forward

  • Datum: Dienstag, 16. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart

Flash Forward
Hochgeladen von: eventim

Flash Forward
Revolt Tour 2018

Wohl kaum eine deutsche Alternative-Rock Band kann auf ein derart starkes Gespür für mitreißende Songs bauen wie FLASH FORWARD. Die Energie von Anberlin und die Eleganz von Dashboard Confessional finden sich im Sound des Quartetts ebenso wieder wie die Wucht von The Used.

FLASH FORWARD konnten mit ihrer halsbrecherischen Liveshow und ihrem Charme in der Vergangenheit schon auf dem Bochum Total, Traumzeit Festival, Abifestival Lingen oder dem Green Juice Festival punkten und auch viele Blogs und Magazine verzaubern (ihre überragende Mischung aus Billy Talent, Simple Plan, 30 Seconds To Mars sowie Bring Me The Horizon ist im deutschen Raum einzigartig - The Pick Magazin).

Mit einem neuen Team und frischen Impulsen machten FLASH FORWARD zu Beginn des Jahres 2017 den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Die Vorab-Single Perfectionist (feat. Nico von To The Rats And Wolves) erschien am 30.03.2017 auf Uncle M Music (u.a. Apologies I Have None, Boysetsfire, Anti-Flag) und stellte sich sogleich als kleiner Überraschungserfolg in der deutschen Alternative- und Hardcore Szene heraus.

Angespornt von den positiven Reaktionen besinnen sich FLASH FORWARD weiterhin auf ihre Talente: Ein Songwriting, zu dessen Handschrift eine gewisse internationale Note gehört, eine Produktion deren Wucht ihren amerikanischen Vorbildern die Stirn zu bieten in der Lage ist und nicht zuletzt auch der Mut, sich im richtigen Moment für neue Elemente und Einflüsse offen zu zeigen.
Wir haben im Winter 20162017 begonnen, uns noch mehr auf uns selbst zu konzentrieren und geradezu eine Wagenburg-Mentalität anzueignen, beschreibt Frontmann Stefan die Ausgangslage im neuen Jahr. Perfectionist umschreibt zu gewissen Teilen unsere Frustration der vergangenen Jahre andauernd kommt jemand von außen und sagt Du musst dies, Du musst das. Wir lassen uns jetzt nicht mehr verbiegen, sondern gehen selbstbewusst unseren eigenen Weg.

Dieser führt FLASH FORWARD im Sommer ins Studio, um ihr neues, für den November 2017 geplantes Album Revolt aufzunehmen. Während die Band Details zu den neuen Songs erst im Spätsommer bekannt geben möchte, kündigen sie bereits jetzt die Album- Release Tour an, die sie in Deutschlands beste Clubs führen wird.


Flash Forward bei popula: Vor 2282 Tagen war Flash Forward, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Keller Klub". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Flash Forward laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Flash Forward" für keinen Rang der Top100. Mit 2899 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Party und Oper, ist Flash Forward am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Januar 18 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Flash Forward, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flash Forward als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flash Forward zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flash Forward" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flash Forward, Dienstag, 16. Januar 2018, Keller Klub