Laden...

Der Medicus - Das Musical

  • Datum: Freitag, 10. August 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda

Der Medicus - Das Musical
Hochgeladen von: Fritzl

Der Medicus - Das Musical bei popula: Der Termin Der Medicus - Das Musical fand schon vor 2079 Tagen statt. Mehr als 158 Termine gibt es derzeit in Fulda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Der Medicus - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Der Medicus - Das Musical nur Termine in Fulda. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Medicus - Das Musical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier gibt es z.B. Infos zur Schlosstheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Medicus - Das Musical, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Medicus - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Medicus - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Medicus - Das Musical" wurde am Freitag, 14. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Medicus - Das Musical, Freitag, 10. August 2018, Schlosstheater