Laden...

Der Medicus - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 18. Juli 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda

Der Medicus - Das Musical
Hochgeladen von: PapaBear

Der Medicus - Das Musical bei popula: Am 18. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Medicus - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2106 Tagen in Fulda. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlosstheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 154 Termine gibt es derzeit in Fulda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Der Medicus - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Medicus - Das Musical belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fulda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der Medicus - Das Musical und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Fulda. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Medicus - Das Musical, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Medicus - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Medicus - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Medicus - Das Musical" wurde am Freitag, 14. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Medicus - Das Musical, Mittwoch, 18. Juli 2018, Schlosstheater