Laden...

 

Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“

38. Siegburger Literaturwochen

Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“
Hochgeladen von: Stadtbibliothek Siegburg
Quelle: © Oliver Reetz

Ohne Visier: Christine Schütze und Sky du Mont laden ein zum offenen Schlagabtausch der Geschlechter. Die ganze Wahrheit über Männlichkeitsrituale, Mutterkomplexe, Geschlechterverständnis und die ganz große Liebe.

Sky du Mont liest William Somerset Maugham, Frank O’Connor und Katharine Brush und wird dabei am Flügel begleitet von Pianistin und Kabarettistin Christine Schütze, die auch für die komödiantischen Einlagen sorgt.

Ein komödiantisch-musikalischer Abend voller amüsanter Missverständnisse und mit ganz viel Verständnis für die kleinen und größeren menschlichen Schwächen.

Sky du Mont, 1947 als Sohn eines deutschen Vaters und einer englischen Mutter in Buenos Aires geboren, wuchs in München, der Schweiz und London auf. Während seiner Laufbahn hat der Schauspieler nicht nur beeindruckende Filme gedreht, sondern ist auch mehrfach nominiert und ausgezeichnet worden.

Christine Schütze wurde in Hamburg geboren und war schon als Kind Preisträgerin bei Jugendmusikwettbewerben. Nach dem Abitur studierte sie an den Musikhochschulen in Hamburg und Lübeck und war als Solistin zu Gast bei internationalen Festivals im In- und Ausland.


Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“ bei popula: Am 04.11.2017 wurde die Veranstaltung Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“ in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2363 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtmuseum Siegburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“ ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Siegburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 143 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“, Stadtmuseum Siegburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2017 von Stadtbibliothek Siegburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Schütze und Sky du Mont: „BeziehungsWeisen“, Samstag, 04. November 2017, Stadtmuseum Siegburg