Laden...

Wie sage ich es?

  • Datum: Sonntag, 20. August 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Krebsmühle 1 61440 Oberursel (Taunus)

Wie sage ich es?
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Frankfurter Ring
Sabrina Fox lädt dich ein, deine Seele sprechen zu lassen, dein Herz zu erspüren und dabei völlig kl

Wenn ich es nur endlich sagen könnte..." Du möchtest dich wahrhaftig ausdrücken, authentisch sein, die Wahrheit sagen, dich so zeigen wie du bist und doch zögerst du. Warum eigentlich? Wie erschaff st du innerhalb deiner Familie, deiner Liebsten, deines beruflichen Umfeldes eine achtsame Kommunikation und mehr Leichtigkeit?
Sabrina Fox lädt dich ein, deine Seele sprechen zu lassen, dein Herz zu erspüren und dabei völlig klar, wahrhaftig und ohne schlechtes Gewissen kommunizieren zu lernen. Die bekannte Bestsellerautorin ist eine inspirierende Anstifterin zu Begeisterung, Mitgefühl und Freude im Leben.

Workshop Sa/So 19./20.08.2017
11-18 Uhr
MühlenInsel, Krebsmühle 1, 61440 Oberursel
Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=11055
Videos: https://www.youtube.com/watch?v=KJy_CrOrgYA (Folge der Sehnsucht deiner Seele, litlounge.tv)


Wie sage ich es? bei popula: Am 20.08.2017 wurde die Veranstaltung Wie sage ich es? in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2440 Tage vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Wie sage ich es? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Oberursel (Taunus). Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Mühleninsel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Oberursel (Taunus) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wie sage ich es? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wie sage ich es? ist nur eine von 1 in Oberursel (Taunus) Kreis Hochtaunuskreis und fand an einem Sonntag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wie sage ich es?, Mühleninsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie sage ich es? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie sage ich es? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie sage ich es?" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2017 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie sage ich es?, Sonntag, 20. August 2017, Mühleninsel