Laden...

Die Päpstin - Das Musical

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda
  • Eintritt: ab 43.73
  • Event teilen:

Die Päpstin - Das Musical
Hochgeladen von: miau

Die Päpstin - Das Musical bei popula: Der Weitere-Termin Die Päpstin - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Die Päpstin - Das Musical ist nur eine Veranstaltungen von 174 in Fulda Kreis Fulda und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Fulda sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Musicals. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Fulda ist Die Päpstin - Das Musical in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier gibt es z.B. Infos zur Schlosstheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Fulda kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Päpstin - Das Musical gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Päpstin - Das Musical, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Päpstin - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Päpstin - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Päpstin - Das Musical" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Päpstin - Das Musical, Samstag, 30. Juni 2018, Schlosstheater