Laden...

Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark

  • Datum: Sonntag, 30. Juli 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Amtshof 3 21698 Harsefeld

Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Harsefelder Bierzauber

Am letzten Juliwochende,  29. und 30. Juli, können sich die Besucher auf exklusive Biere von

Am letzten Juliwochende,  29. und 30. Juli, können sich die Besucher auf exklusive Biere von kleinen Craftbier-Brauereien, kreative Speisen und handgemachte Live-Musik auf einer kleineren Bühne im Klosterpark freuen

Sieben Brauereien stellen in diesem Jahr ihre Produkte vor.
Von Freude aus Hamburg mit Natalie Warncke und Martin Schupeta, sorgen mit Ale Primeur, Just Pils, Boulevard und mehr für Farbe und exklusiven Geschmack auf dem Biermarkt.

Wildwuchs Brauwerk aus Finkenwerder mit Diplom-Braumeister und Biersommelier Fiete Matthies. Er bringt frisch-kreative Biersorten wie Fastmoker-Pils, Schlankes Lager, Espresso-Ale, Bock O’Range und mehr mit.

Lillebräu aus Kiel ist vor zwei Jahren von Max Kühl und Florian Scheske gegründet worden. Sie wollen Kiel wieder ins kollektive Bierbewusstsein rücken und bringen Lille Lager, Pille Palle Male Ale, Pils und neu: Brown Ale mit.

elbPaul aus Hamburg ging in den Süden, um dort Braumeister zu werden. Nun kredenzt uns Dirk Paul seine Saisonbiere von der Elbe in seinem perfekt umgebauten Bier-Ape-Truck: Pils, Ale, Bock und bestimmt noch mehr.

Sauensieker Landbier - die Wildsau unter den Bieren - und das seit 10 Jahren: Niko Klindworth hat die alte Brautradition in seinem Haus, Klindworths Gasthof (nur wenige Kilometer von Harsefeld entfernt), wieder aufleben lassen. Er kommt mit seinem kultigen Landbierbus und verschiedenen Sorten Bier.

Die Hopfenfängerbiere der Bremer Braumanufaktur, gebraut vom Dipl.-Ing. Brauwesen Markus Freybler, bringen alle Farben des Biergeschmacks mit: Kräusenpils (ist recht hell), Rotbier, Schwarzbier, IPA (goldiges Indian Pale Ale). Auch Weißbier gibt es im Sortiment - es ist aber noch nicht sicher, ob es mit nach Harsefeld darf.

Bunthaus Bier:  "Wir bringen Wilhelmsburg wieder auf die Bierkarte!" - Nach über 200 Jahren gibt es mit BUNTHAUS wieder eine Brauerei auf der Hamburger Elbinsel. Die beiden Wahl-Wilhelmsburger Jens & Jens produzieren mit viel Liebe zum Produkt aus lokalen Holunderblüten, Roter Bete, Stachelbeeren und wilden Hefen außergewöhnliche Biere.

Craft-Bier genießt man am besten aus sogenannten Teku-Pokalen, einem dem Weinglas recht ähnlichen Bierglas, in dem sich die einzelnen Bieraromen wunderbar entfalten können. Wir haben die Gläser mit unserem schicken "Harsefelder Bierzauber-Logo" branden lassen. Sie sehen sehr edel aus, haben eine 1A-RASTAL-Qualität und: Man kann sie bei uns im Rathaus kaufen! Oder natürlich auf dem Bierzauberfest.

Dazu gibt es kreative Streetfood-Angebote, ein tolles Bühnenprogramm mit Live-Bands und vieles mehr.
Das genaue Programm gibt es hier:

http://www.harsefeld.de/?page_id=42818


Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark bei popula: Die Veranstaltung Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark wurde am 30.07.2017 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 2456 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klosterpark kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark in Harsefeld Kreis Stade fand am Sonntag, den 30.07.2017 statt. Du kommst nicht aus Harsefeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark" nur in dieser Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Harsefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark, Klosterpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harsefelder Bierzauber - Festival im Klosterpark, Sonntag, 30. Juli 2017, Klosterpark