Laden...

Non(n)sens

Musical Comedy von Dan Goggin

Fünf tanz- und sangesfreudige Ordensschwestern ziehen alle Register ihres Könnens und entpuppen sich bei einer Benefiz-Gala als veritable Showtalente! Es sind amüsante, schrille und auch anrührende Geschichten, die sie zu erzählen haben: Die Mutter Oberin etwa, die vor ihrem Leben im Kloster als Seiltänzerin im Zirkus begann und keinem Spotlight widerstehen kann, Schwester Amnesia, die ihren wahren Namen nicht mehr weiß, seit ihr ein Kruzifix auf den Kopf fiel, oder Schwester Maria Leo, die Novizin, die mit dem Ziel ins Kloster kam, die erste Nonnen-Ballerina zu werden…
Dan Goggins augenzwinkernde Satire auf Klosterleben, Katholizismus und das Showgeschäft erwies sich als erfolgreichstes Off-Broadway-Musical der vergangenen drei Jahrzehnte. Das Stück wurde bereits in weltweit mehr als 5000 Inszenierungen in 26 Sprachen aufgeführt und begeistert allerorten mit seinem überraschenden, treffsicheren Witz.


Non(n)sens bei popula: Vor 2394 Tagen war Non(n)sens, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleine Komödie Warnemünde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Non(n)sens ist nur eine Veranstaltungen von 723 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Oper & Operette und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. Non(n)sens platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Non(n)sens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Non(n)sens, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Non(n)sens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Non(n)sens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Non(n)sens" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Non(n)sens, Freitag, 29. September 2017, Kleine Komödie Warnemünde