Laden...

Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 bei popula: Am 23. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2247 Tagen in Mannheim. Hier gibt es z.B. Infos zur m:con Congress Center Rosengarten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Freitag, den 23.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 ist momentan nur eine von 675 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer - Stresssituation Tour 2018, Freitag, 23. Februar 2018, m:con Congress Center Rosengarten